Ehrungsabend – 635 Jahre!

Die Bergwacht Region Fichtelgebirge/ Frankenwald lud zu einem großen festlichen Ehrenabend nach Schwarzenbach / W. .

Es wurden auch die Ehrungen durchgeführt, die durch die Einschränkungen in der Coronapandemie bis dahin aufgeschoben wurden.

So durften insgesamt sehr viele Jubilare aus den verschiedenen Bereitschaften ihre Auszeichnungen aus den Händen von kommunalen Amtsträgern und der Bergwacht Landesleitung entgegennehmen.

Aus den Reihen der Bergwacht Bayreuth standen 13 Ehrungen an, mit sage und schreibe insgesamt stattlichen 635 Jahren (!) Engangement im Dienste der Bergwacht (6 x 40 Jahre, 4 x 50 Jahre und 3 x 65 Jahre). Leider konnten nicht alle Kameraden diesen Termin wahrnehmen.

Wir danken und gratulieren allen Geehrten und wünschen ihnen weiterhin viel Freude in der Gemeinschaft, sowie stets unfallfreie Rückkehr von Einsätzen und sonstigen Aktivitäten.

Ein Dank geht auch an die Organisatoren der sehr gelungenen Veranstaltung, insbesondere den Kameradinnen und Kameraden der Bereitschaft Schwarzenbach / W.